Neues aus unserer Praxis

Betriebsausflug 2019

Anfang Juli verbrachte unser Praxisteam zwei tolle Tage im Fränkischen Seenland.

Unser Ausflug begann mit einem Picknick am schönen Ufer des Kleinen Brombachsees, im Herzen des fränkischen Seenlandes in der Nähe von Nürnberg. Obwohl die Temperaturen etwas "frostig" waren, wagten sich ein paar von uns zum Baden in den See, oder erprobten sich erfolgreich beim Stand-up-Paddeling.

Nach einem Tag in der Natur und dem Auskosten des Wellnessbereichs in unserem Hotel, ließen wir den Abend in gemütlicher Runde mit gutem Essen und amüsanten Gesellschaftsspielen ausklingen.

Am nächsten Morgen brachen wir mit den Fahrrädern auf zu einer Tour um den See. Dabei hatten wir alle eine Menge Spaß. Nach einer ausgedehnten Pause, die wir auf einer Schiffstour mit leckeren Häppchen und Getränken verbrachten, und während der wir Einiges über den Brombachsee erfahren durften, ging es mit den Fahrrädern weiter. Treffpunkt diesmal war ein schönes Cafe mit toller Sicht über den See. Dort stärkten wir uns, bevor wir das letzte Stück zum Hotel "radelten". Mit tollen Eindrücken und Erlebnissen fuhren wir am Spätnachmittag fröhlich und erholt nach Hause.

 

Hier einige Eindrücke von den zwei spaßigen Tagen:

Zurück